fbpx

Mobiler Hühnerstall

100 Legehennen - 6 x 2,4 m

Der mobile Hühnerstall für 100 Legehennen ist die ideale Lösung für alle die konventionell oder Bio Haltung realisieren wollen.

Legehennen
m2
FLÄCHE
Resorts
Optionen

Schau Dir das Video an!

Während der Präsentation wirst Du alle Vorteile erfahren, über die der Hühnerstall für 100 Hühner verfügt.

Kundenrezensionen​ Schau Dir unsere Kundenrezensionen auf Google an

Ich habe eine Kartoffelegemaschiene gekauft, hat alles super geklappt, Der Transport verlief auch ohne Probleme, und sehr freundlich alles top 💪🏼
Abwicklung schnell, reibungslos und prima organisiert. Händler ist immer per Whattsapp erreichbar und reagiert umgehend. Fahrer ist freundlich und geht sorgsam mit der Ware um. Jederzeit gerne wieder.

die Fotos

Kontakt

Rafal Czuchra Agrospar

Rafal Czuchra

Geschäftsführer

Hallo – Ich heisse Rafal Czuchra, bin vom agrospar.de und seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit der Produktion und Verkauf von mobilen Hühnerställen und anderen Landmaschinen.

Du weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren. Vielen Dank 

Produktanfragen​

Ab 7.200,00 €

    Anfrage per E-Mail

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Chat mir Raffael
    1
    Produktanfrage
    Scan the code
    Whatsapp Chat
    Hallo 👋 ich bin Raffael Czuchra von AGROSPAR.de und stehe Ihnen auch unter WhatsApp zur Verfügung.