fbpx

Wie groß muss der Hühnerstall sein?

Wie groß muss der Hühnerstall sein?

Im neuen Video über mobilen Hühnerställen befasse ich mich mit dem Thema Fläche des Hühnerhotels und Anzahl der Hühner.Bleib mit mir.In diesem Video versuche ich dir zu helfen.Denkst du einen mobilen Stall und du weißt es nicht, was für einen du auswählen sollst?

Ich lade ein, das Video zu kommentieren, zu abonnieren und einen Like zu hinterlassen .

Angenommen, du möchtest 100 Hennen konventionell halten, sollte der Stall eine Fläche von mindestens elf Quadratmeter haben.

Bei dieser Fläche kann man 70 Bio hennen oder 100 Hennen konventionell halten. Wenn man natürlich mehr Hennen halten will wie 200 oder 300 soll man die Fläche multiplizieren.

mobiler huehnerstall
Rafal Czuchra Agrospar
Raffael Czuchra
Bei Fragen bitte rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine WhatsApp
Chat mir Raffael
1
Produktanfrage
Scan the code
Whatsapp Chat
Hallo 👋 ich bin Raffael Czuchra von AGROSPAR.de und stehe Ihnen auch unter WhatsApp zur Verfügung.